Brief einer Toten

Wenn du das liest, dann habe ich keinen anderen Ausweg gefunden. Ich habe lange mit dieser Situation gekämpft, es zu unterdrücken, aber ich habe es nicht geschafft. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, aber nachner Zeit ging es mir schlecht. Es tut mir einfach leid, was ich getan habe. Ich kann es leider nicht mehr ändern. In der letzten Zeit habe ich mich nur noch gehasst. Hätte ich diesen einen Fehler nie gemacht, wäre es nicht so weit gekommen. Ich war 10 Jahre alt und ich wollte unbedingt das Baumhaus von den Nachbarn sehen. – – – – – – -, der Sohn der Nachbarn, er war 14 Jahre alt. Er hat mir gesagt, dass er mir das Baumhaus zeigen möchte. Im Baumhaus hat er mich dann sexuell missbraucht. Zuerst habe ich nicht verstanden, was passiert ist. Erst als ich 15 geworden bin, habe ich begriffen, was er getan hat. Dann wurde mir bewusst, dass ich auf jüngere Jungs stehe, mit 15 war es ja noch nicht seltsam. Das erste Mal, als ich sexuelle Zuneigung bei einem Jungen gezeigt habe. Ich war 16 Jahre und der Junge war mein Cousin – – – – -, er war da 12 Jahre alt. Ich habe ihn dazu gebracht, mir seinen Schwanz zu zeigen, es war sehr erregen in diesem Moment. Ein paar Monate später haben wir uns wiedergesehen und ich bin einen Schritt weiter gegangen und habe ihm ein runtergeholt. Mehr lief da nie, aber dann ging es mit anderen weiter. Ich habe eine Zeit lang als Babysitterin gearbeitet, anfangs Kleinkinder unter 6 Jahre da hatte ich nicht diese Gefühle. Circa mit 19 habe ich dann auch auf ältere Kinder aufgepasst und nach einer Zeit, wenn ich länger mit ihnen zu tun hatte, kam dieser Reiz zurück. – – – – – war so ein Fall, er war sehr süß auf seiner Art, mit seiner runden Brille. Er war 11 Jahre. Mit ihm hatte ich viel zu tun, weil ich auch an Wochenenden auf ihn aufpasst habe. Am Strand musste ich mich zusammenreißen, nicht aufzufallen, das ich nicht geil auf ihn bin. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. – – – – – – er war der erste Junge mit dem ich richtig Sex hatte. Wir hatten dann so eine Art Affäre. Ich bin mir nicht sicher ob es Ihnen unangenehm ist ihm Nachhinein, von mir missbraucht worden zu sein. Das erste Mal es mir zuviel wurde da war ich 23 Jahre alt und wollte mich umbringen. Ich wollte mir mit Schlaftabletten das Leben nehmen, aber ich kam nur ins Krankenhaus und war dann eine Zeit lang in der Psychiatrie gewesen. Ich habe nie jemanden gesagt, was der Grund war. Zu der Zeit hatte ich auch keinen Brief hinterlassen. Ich weiß auch nicht wie viele ich missbraucht habe, aber jetzt ist Schluss. Es tut mir so leid was ich getan habe ich kann niemanden mehr in die Augen sehen. Ich habe das Leben der Kinder zerstört. Ich hoffe diesmal das es funktioniert.