Liebe zu dritt

“Du solltest mit ihm schlafen”, sagte Clara. “Bist du dir sicher”, antworte Luna verunsichert. “Ja komm morgen einfach vorbei.” Am nächsten Tag kam Luna zu Clara und ihrem Freund Daniel nach Hause. Als sie klingelt, öffnete Clara die Tür. “Was für ein süßes Top”, sagte sie. Luna trug ein weißes bauchfreies Top. “Danke meine süße.” “Komm jetzt rein”, forderte sie Luna auf. Als sie im Wohnzimmer standen, stelle Clara Luna ihren Freund Daniel vor. “Das ist Daniel, und das ist meine Freundin Luna, ihr kennt euch, glaube ich vom Sehen her”, sagte Sie. “Ja vom Sehen”, antwortete Daniel und reichte Luna die Hand. Als Luna ihm die Hand reicht, sagt er: “Oh ich sehe, du hast Tattoos” und deutet auf ihre Hand. Luna hatte eine Blumenranke an der Seite der Hand, die ein Teil den Arm hochging. “Ja, ich hab schon ein paar”, antworte sie schüchtern. Daniel lächelt. “Da freue ich mich schon darauf, sie zu sehen. Clara unterbrach das Gespräch. “Wollt ihr nicht schon mal hochgehen und anfangen, um ein Gefühl füreinander zu bekommen?”, fragte sie. Luna guckte sie komisch an und fragt: “Und was ist mit dir?” “Ich mache mich noch fertig.” Luna war sich nicht sicher. “Na los ihr beiden”, forderte Clara beide auf. “Von mir aus”, sagte Daniel. “Alles klar, Kondome liegen oben”, sagte Clara.

Clara ging ins Bad, Luna und Daniel gingen nach oben. Luna voran und Daniel hinterher. “Du hast einen Elefanten auf deinem Rücken?”, fragte Daniel als sie die Wendeltreppe hochstiegen. Luna antwortete: “Ja sind schöne Tiere.” Oben angekommen stand Luna in einem großen Raum, auf der rechten Seite ist es ein Arbeitszimmer, auf der Linken ein Schlafzimmer. “Wie läuft das jetzt hier?”, fragte sie nervös. “Ich weiß nicht, hattest du schon mal Sex?” “Schon, aber nicht in dieser Konstellation”, antwortete sie. “Ok, um die Situation zu entspannen, ziehe ich mich zuerst aus. Daniel zig sich vor ihr aus, er hatte nichts Besonderes an sich, aber Luna füllte sich nicht mehr nervös. Sie öffnete ihren Gürtel und ihre Hose. Beim Ausziehen kamen ihre Tattoos zum Vorschein, auf dem linken Oberschenkel war ein Schmetterling. An der Seite des gleichen Beines auch eine Schlange. Auf dem anderen Oberschenkel war eine Blume mit Wurzeln zu sehen. Unter ihren Brüsten hatte sie noch eine Schlange tätowiert. “Weiße Unterwäsche finde ich schon sexy”, bemerkte Daniel an, als sie ihre Unterwäsche auszog.

Nun standen beide nackt voreinander, Daniel nahm ihre Hand und führte sie zum Bett, wo sie sich drauflegte. Er legte seinen Kopf zwischen ihre Beine. Sie spürte, wie er anfing, sie zu lecken und ihre Anspannung fiel komplett ab. Luna packt mit ihren Händen die Bettdecke. Sie versucht nicht laut zu stöhnen, aber kann es auch nicht lassen. Luna merkt, wie Daniel immer höher geht, küsst ihren Bauch und wandert immer höher und höher bis zu ihren Brüsten. Mit denen sie ab und zu unzufrieden ist, weil sie klein sind. Daniel scheint es egal zu sein, er umgarnt sie leidenschaftlich. Luna merkt seinen Penis an ihrem Bein. Daniel greift mit seiner linken Hand zum Nachttisch, wo die Kondome draufliegen. Er nimmt eins, setzt sich vor Luna und streift sich das Kondom über seinen erigierten Schwanz.

Luna überlegte noch, ob sie das wirklich tun will, als er in ihr drin war, hat sie daran nicht mehr gedacht. Sie spürt ihn. Dieses Gefühl war intensiv, so hatte sie es noch erlebt. Sie spürte jede seiner Bewegungen. Daniel kam näher und küsste ihren Hals bis runter zu ihren Brüsten. Sie schloss ihre Augen. “Ihr seid ja schon mittendrin.”, hörte sie eine Stimme sagen. Luna öffnete die Augen und Clara stand neben ihnen, sie trug schwarze Dessous. Clara strich Daniel über die Haare und sagte: “Lass sie mal auf dir sitzen.” Er drehte sich mit Luna so das sie jetzt auf ihm lag. Luna setzte sich auf und Daniel packte sie am Hintern. Clara zog sich ihre Dessous aus und setzte sich auf Daniels Gesicht so das sie Luna angucken konnte. Er fing an, sie Oral zu befriedigen und Clara wendete sich Luna zu. Sie strich ihr über den Arm und stöhnte. Luna weiß nicht, was sie davon halten soll. Es ist schon eine komische Situation, der Freund von ihrer besten Freundin ist in ihr und sie könnte mit Clara intim werden. Daniel pack sie mit beiden Händen an der Hüfte und Clara strich ihr übers Gesicht. Sie kam ihr näher und kurz darauf küssten sie sich.

“Ist es absurd, dass ich es gut finde und mich mehr erregt als der Sex mit Daniel?”, fragte Luna sich während Clara sie küsst. Plötzlich wurde sich aus ihren Gedanken gerissen, weil Daniel in ihr kam und sich mit den Händen in ihrem Hintern. Clara und Luna gingen von Daniel runter, er zog das Kondom ab und schmiss es in dem Mülleimer neben dem Bett. Luna lag nun auf dem Bett und Clara beugt sich über die und küsste sie weiter. Mit ihrer rechten Hand fingert sie Luna. In diesem Moment erlebte sie ein Gefühl was sie noch nie hatte, sie bekam durch Clara einen Orgasmus.